Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war für viele von uns, vielleicht für alle, ein intensives Jahr mit zahlreichen Veränderungen und Herausforderungen. Neben dem Management unseres Berufes und des Alltages waren und sind auch unsere Beziehungen gefordert gewesen. Wahrscheinlich haben wir nicht alles so geschafft, wie wir es uns gewünscht haben. Aber wir haben durchgehalten.

Ich wünsche uns allen jetzt ein paar ruhige Tage, um das Jahr zu beschließen. Dies ist immer eine schöne Gelegenheit zur Innenschau, zur Reflexion auf das Vergangene und zur Vorbereitung auf das Kommende.

Zwischen den Jahren lade ich ein zum stillen Sitzen, Montag bis Donnerstag, jeweils 10 bis 11 Uhr, auf dem Insight Timer.

Ich wünsche eine frohe und segensreiche Weihnachtszeit und kommen Sie gut in das neue Jahr 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.