Freiheit und Intimität: ein Kurs für Paare

Ab heute, den 1. Oktober 2019, ist unser Kurs für Paare auf der Insight Timer App verfügbar. Kathrin und ich freuen uns riesig, dass es nach viel Arbeit und Vorbereitung endlich soweit ist, unseren zehnteiligen Audio-Kurs zu präsentieren.

Die App ist erst einmal kostenfrei. Wenn du den Kurs hören willst, dann buchst du die Premium-Version und bekommt für 5 Dollar monatlich Zugang zu einer Vielzahl von Meditationskursen. Probiere es mal aus, die ersten 7 Tage sind kostenfrei.

In diesem Kurs, den wir empfehlen zusammen mit eurem Partner bzw. eurer Partnerin zu machen, werden wir unterschiedliche Themen der Paarbeziehung beleuchten. Ihr werdet konkrete Methoden kennenlernen, die euch dabei unterstützen, wahre und tiefe Intimität miteinander zu entwickeln. Wir werden ein wenig Theorie-Input geben, jedoch wird der Fokus des Kurses auf eurer persönlichen Reise liegen. Ihr werdet euch mit Themen und Fragen auseinandersetzen, die euch in der Entwicklung von Intimität unterstützen sollen. Meditation und eine meditative Haltung sind dabei die Basis, von der aus wir eine Beziehung kreieren, die uns zu einem offenen Herzen führt. Es geht darum wirklich miteinander zu sein.

Wir haben uns viel Mühe gegeben und den Kurs im Winter und Frühjahr dieses Jahres kreiert. Er ist auch ein Ergebnis unseres eigenen Beziehungsprozesses. Wir hoffen, dass die darin vorgestellten Anregungen und Übungen auch für andere Paare hilfreich sind.

Die einzelnen Lektionen sind:

Rollen und Identitäten – wer bin ich in meiner Beziehung?

Eine neue Methode: Kommunikation und Innenschau

Erforschung der Herkunftsfamilie

Die Verbindung der Herzen

Untersuchung von Macht in der Beziehung

Sexualität und Körperlichkeit – Neugier, Spiel, Offenheit

Meine Wunschbeziehung – eine Zukunftsreise

Deine Intention und deine nächsten Schritte

Übungen für beziehungsbezogene Aufmerksamkeit

Deine Intention für die moderne Beziehung

Über die App kannst du direkt mit uns in Verbindung treten. Wir freuen uns!

Den Kurs findest du unter http://insig.ht/course_freiheit-and-intimitat-ein-kurs-fur-paare

Ein Gedanke zu “Freiheit und Intimität: ein Kurs für Paare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.